Personalreferent (m/w)

Maschinenbau

Asbach-Bäumenheim

Johann-Georg-Fendt-Straße 4

fendt.com

Personalreferent (m/w) AGCO GmbH Asbach-Bäumenheim Initiierung, Koordination und Umsetzung eines betrieb­lichen Gesundheitsmanagements am Standort; Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Redu­zierung des Krankenstands sowie zur Integration von Mitarbeitern mit Leistungseinschränkungen.

Gibt Es Etwas Großartigeres Als Bei Der Organisation Eines International Ausgerichteten Hightech-unternehmens Mitzuwirken Gibt Es Etwas Erhebenderes Als Mit Seinem Talent Und Seiner Erfahrung Zur Ernährung Der Welt Beizutragen Geben Sie Ihrer Arbeit Einen Tieferen Sinn Machen Sie Aus Ihrem Job Eine Berufung Und Hinterlassen Sie Spuren Bei Fendt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Asbach-bäumenheim Einen Personalreferenten (m/w) In Teilzeit (referenznummer 1695) Ihre Aufgaben: Initiierung Koordination Und Umsetzung Eines Betrieb­lichen Gesundheitsmanagements Am Standort Entwicklung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Redu­zierung Des Krankenstands Sowie Zur Integration Von Mitarbeitern Mit Leistungseinschränkungen Regelmäßige Durchführung Des Betrieblichen Ein­glie­de­rungsmanagements Arbeitsrechtliche Beratung Sowie Betreuung Der Fach­bereiche In Gesundheits-/krankheitsspezifischen Themen­feldern Begleitung Von Krankenrückkehrgesprächen Sowie Audi­tie­rung Des Krankenrückkehrprozesses Vorbereitung Durchführung Und Kommunikation Von Betrieblichen Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung Der Fachbereiche Bei Wieder­ein­gliede­rungs­maßnahmen Und Arbeitsversuchen Enge Kommunikation Mit Dem Werkärztlichen Dienst Dem Betriebsrat Der Arbeitssicherheit Und Der Betrieblichen Sozialberatung Sowie Zu Externen Partnern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Einer Wirt­schafts­wissen­schaft Der Psychologie Wirtschafts­pädagogik Oder Rechts­wissenschaft Mit Schwerpunkt Human Resource Management Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Per­sonal­wesen Idealerweise Mit Schwerpunkt Gesund­heits­manage­ment Sehr Gute Kenntnisse In Betriebsverfassungs- Tarif- Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Kontakt­freudigkeit Teamfähigkeit Hohe Sozialkompetenz Und Freude Am Umgang Mit Menschen Fundierte Pc-anwenderkenntnisse (sap Hr Ms Office) Gute Englischkenntnisse Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Frau Verena Hoffmann Verenahoffmann@corpcom Nähere Informationen Zu Dieser Stelle Finden Sie Im Internet Unter Wwwtalent-zu-fendtde Wir Freuen Uns Auf Sie Personalkauffrau Personalkaufmann Referent Rechtswissenschaft Wirtschaftspädagogik Kauffrau Kaufmann Personalmanagement Personalorganisation Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Personalwesen HR Human Resource Ressource Management Manager Gesundheitsmanagement Personalreferent (m/w) Initiierung Koordination Und Umsetzung Eines Betrieb­lichen Gesundheitsmanagements Am Standort Entwicklung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Redu­zierung Des Krankenstands Sowie Zur Integration Von Mitarbeitern Mit Leistungseinschränkungen Asbach-Bäumenheim

Sachbearbeiter/in Technischer Kundendienst
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Personalreferent (m/w)
   AGCO GmbH (Asbach-Bäumenheim)

Teamlead (m/w) Warranty
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Verkaufsrepräsentant/in für ´Hi Taste´ im Außendienst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Altstadt)

Lead Developer / Software Architect (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Düsseldorf)

Nachtwache (m/w/d)
   Camphill Schulgemeinschaften e.V. (Frickingen)